Liebe :x

Veröffentlicht auf von Laaaaaaaaaura ♥

Wie ein schlag in die Fresse :x

-

Ich habe mit dir das erste mal gecamt & habe solches

Herzrasen bekommen das ich nichtmehr aufhören

konnte zu grinsen !

Als wir den nächsten Tag camen wollten freute ich mich so

sehr dein wunderschönes Gesicht,- deine Augen & dein Lächeln wieder zu sehen ! ♥

Als wir dann eine weile camten fingst du auf einmal an dich komisch zu verhalten ich dachte schon mit dir sei irgendwas

oder du musst mir etwas schlimmes sagen ?!

Doch dann fingst du an mich auf eine geheimnisvolle weise auszufragen, über jemanden für den du gefühle hast aber dich

nicht traust es ihr zu sagen..

Ich musste grinsen und rieht es dir, ihr zu sagen.

Einen Tag später sagtest du zu mir " ich habe mich in dich verliebt.. " ich war so überglücklich ! (:

Ich kam aus dem Grinsen nichtmehr hinaus !

-

Eine woche später waren wir zusammen !

Doch es gab ein Problem !!

- Die entfernung -

Wir hilten den kontakt wirklich sehr doll & ich versuchte alles um

dich in den Osterferien besuchen zu kommen. Doch vergeblich..

Wir streiteten uns öfter und öfter..!

Langsam verloren wir jeden kontakt und schrieben nur noch lustlos miteinander..

Es kam kein funke von Liebe mehr über..! :x

-

Nach einer weile schriebst du mich an und sagtest " du bist ohne mich besser dran, es ist besser wenn wir getrennte Wege gehen.. "

Als ich diese worte las kahmen mir die Tränen in die augen geschossen ! ):

Ich sah & seh es genauso & es war die richtige entscheidung uns zu trennen aber es tat nunmal sehr weh in diesem augenblick ! :x

-

Ich danke dir wirklich sehr für diese wunderschöne zeit !

Du warst der erste junge der mich wie ein

Mädchen behandelt hat und nicht wie eine Schlampe ! :x

Mit dir konnt ich immer lachen,- ich konnt in deinen wunderschönen augen träumen,- ich habe mich bei dir einfach nur geborgen gefühlt ! *-*

-

Ich finde es einfach schön zu wissen dich nicht verloren zu haben

sondern meinen weg trozdem mit dir zu gehen, zwar nicht als dein Mädchen aber als eine Gute freundin ! :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post