Beziehungsstatus : HERZ GEFICKT :x

Veröffentlicht auf von Laaaaaaaaaura ♥

Du hattest es schonwieder geschafft ! :x

früher hatte ich mich schonmal in dich verliebt & war drüber weg gekomm & hatte mir selbst geschworen das ich nicht nochmal auf dich herein falle !

Doch da lag ich wohl sehr falsch ! :x

-

Es fing alles vor ein paar wochen an !

wir traffen uns immer draußen & du warst so sanft zu mir das kannte ich nicht von dir, ich hatte schon ganz vergessen das du auch so sein kannst !

Du hast mir jeden tag so wundervolle sms'n geschrieben das ich nicht mehr klar denken konnte ! *-*

Doch dann nach ein paar tagen wo es so lief bekam ich eine nachicht von ner freundin das du in einer bezihnung sein solltest !

SCHOCK :o

ich schrieb dir & du nahmst es so locker & sagtest ja es stimmt & das wir abends darüber reden würden ?! ich dachte nur na da, was soll da schon raus komm ?! :x

Du erklärtest mir alles & ich habs verstanden.

Du machtest schluss & sagtest das du irgendwie mehr gefühle für mich als für sie hättest !

Doch dann gingst du telefonieren & kahmst wieder & sagtest zu mir du seist doch noch mit ihr zusammen und hast den ganzen heimweg über sie geredet ! ._.

ich wollte am liebsten heulend weg renn. :x

Du legtest kurz vor meinem haus deine arme um mich und starrtest in meine augen & sagtest " es ist alles wahr was ich dir gerschrieben habe & du bist mir wirklich richtig wichtig, das meine ich ernst ! "

auf der einen seite war ich glücklich aber auf der andern war ich am ende !

ich saß tagelang zuhause und mir war jeden tag aufs neue kotzübel ! Jeden tag hatte ich kopfschmerzen ! Jeden tag nur am heulen gewesen !:x

Irgendwann sagtest du es sei schluss zwischen ihr & dir !
& mir ging es die nächsten tage viel besser :]

Ich hatte wieder hoffnung & ich war glücklich

Ich hatte mit dir wieder wundervolle momente & keine zweifel mehr !

doch nach dieser einen nacht merkte ich das irgendwas anders war ! :x

ich habs einfach nichtmehr ausgehalten ich musste dir schreiben ! ._.

& wies scheint wars auch besser, denn ich hab mich mal wieder in den falschen verliebt !.__.

Du hast mein herz schonwieder gefickt & das bewusst !! -.-

-

Wieso hast du mir es nicht gleich gesagt das du nur deinen spaß haben willst verdammt ?!

du hast gewusst das ich mich in dich verliebt habe & hast troz allem mit mir gespielt ! -.-

hättest du mir nicht einfach von anfang an sagen können das ich mir keine hoffnungen machen soll dann wäre ich jetzt garnicht so am ende wie ichs jetzt bin ! -.-

Ich wäre glücklich & hätte mir einen anderen gesucht der mich auch LIEBT !! :x

Man es tut so verdammt weh ! -.-

-

du weist echt nicht wie es ist so verlezt zu werden !

Nein das weist du nicht ! .___.

-

Ich hoffe das ich drauß Lerne & nie mehr auf DICH hinein falle !

:x

Denn diese schmerzen die DU mir zufügst hat mir noch KEINER zugefügt ! .__.

 
 

 


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten