Aus & Vorbei u. das für immer ! :x

Veröffentlicht auf von Laaaaaaaaaura ♥

 Es tut mir wirklich leid das ich dir dies angetahen habe ! :x

ich weis du hast mich geliebt & ich hatte dich auch geliebt aber es gibt gründe die ich dir jetzt noch nicht sagen kann

weil es einfach nicht geht ! ich kann es nicht wirklich erklären

wieso, weshalb, warum aber du musst meine entscheidung nunmal

so akzeptieren !._.

Du kannst mich hassen dafür, ich würde es sogar verstehen !._.

es ist mir selber schwer gefallen dir dies zusagen weil ich eigentlich nicht wollte das es so kommt aber es ist zu spät für eine entschuldigung das weis ich selbst !
In meinem Leben geht alles gerade rauf & runter u. ich muss mir selbst erstmal im klaren werden wie es weiter gehen soll & ich muss mich selbst erstmal allein durch mein leben kämpfen bis ich mich ausruhen kann & wieder eine bezihung haben kann !

aber dies braucht zeit ! :x

-

Du wirst dies hier alles gerade bestimmt nicht verstehen, doch irgendwann werde ich dir sagen weshalb ich dies tuhen musste !._.

ich hoffe das du mich dann verstehen kannst ! :x

-

es tut mir alles so leid ! ._.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post